Name
Email
Website


Werbung


Mademoiselle Caro
( Email )
24.1.10 20:08
Babooom Baby!! Es wird doch Zeit, dass auch ich hier meine Nudel hinterlasse. Ich weiß gar nicht ob Mademoiselle Ninas Worten noch etwas hinzuzufügen ist. Sie spricht mir aus der Seele. Wie wir es dir schon oft gesagt haben und es sicher noch öfter tun werden: du bist ein ganz grandioser, phänotastischer Schauspieler und Sänger. Oh ja! Das ist mein voller Ernst. Und ich bin überzeugt, dass wir eines schönen Tages alle mit VIP-Karten in einem Broadwaymusical sitzen werden und deinen Klängen lauschen dürfen. Zur Premiere essen wir Nutellakuchen und danach geht´s in unser Stammlokal, was ja glücklicherweise überall auf dieser Erde vertreten ist.
Nun lieber Gefährte, es wartet wahrhaftig ein Beautytag auf dich und ein Promi Dinner und viele Reisen und DVD-Abende und ..... Wir haben soviel vor, dass du dir sicher sein kannst: dir wird im Leben nie langweilig sein, weil du uns, wahrscheinlich nie wieder los werden wirst. In 70 Jahren halten wir wahrhaftig Kaffekränzchen bei kunterbuntem Nutellakuchen und den Filmen, die uns so sehr prägten. Wir werden am Tisch sitzen wie bei des Hutmachers Teeparty, werden mit Filmzitaten und Anekdoten um uns werfen und inbrünstig lachen!
Bis es soweit ist wünsche ich dir eine ganze Tüte voll Glück, Spaß, Gesundheit und Erfolg in jeglichen Dingen. Auf das alle deine Wünsche wahr werden und wir alle immer das dynamische Quartett bleiben werden!
Bis demnächst Speichelschwester und (baldiger) Blutsbruder,
deine Mademoiselle Caro.



Mademoiselle Nina
( Email )
20.1.10 19:18
Aloha Speichelschwester! Was soll man zu solch einem großen Schauspiel- und Gesangstalent schon sagen?! Fabulous! Ja, lieber Humor, du bist DER Star. Wenn hier ein Manager oder etwas dergleichen vorbeischauen sollte: Dieser junge Monsieur ist eine Entdeckung Wert! Unser guter Freund...auf dich wartet noch ein Beautytag (mit Gurken auf Augen und Lockenwicklern - du wirst gezwungen, mitzumachen) und in ca. 70 Jahren noch Kaffeekränzchen zu veranstalten. Lass dich knuddeln und wuddeln.
Deine liebe, gute, beste, schönste, tollste, wunderbarste Freundin Nina. (February 2010 - London, we're coming!)






layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de