NACHSITZEN



Ab Februar 2010 wird Tobias im Schauspiel "Nachsitzen" von Ronald Winter zu sehen sein. Dort spielt er den Streber Brandon Johnson. Premiere ist am 06. Februar 2010 um 19:30h im Theater unterm Dach, Theater Nordhausen. Spieltermine werden bald online gestellt. Mehr Infos findet ihr hier.

Image and video hosting by TinyPic
tobiasandlaura am 27.12.09 14:59


Als ich fremd war



"Sie sind alt und jung, männlich und weiblich, stark und schwach, dick und dünn – Menschen aus den unterschiedlichsten sozialen Zusammenhängen. Gemeinsam ist ihnen eins: Sie alle kennen das Gefühl der Fremde. Das Gefühl, fremd zu sein, ist unangenehm, aufregend, neu, eine Herausforderung, ein Hindernis, ein Wagnis – nur eines ist es nicht: fremd. Denn jeder Beginn ist ein Moment des Fremden. Im Theaterstück „Als ich fremd war“ setzen sich Menschen damit auseinander und behandeln ihre eigenen und fremde Geschichten." (Quelle)

Mit dem Stück wird Tobias ab Dezember auf der Bühne stehen. Termine und Uhrzeiten sind dem Spielplan zu entnehmen.
tobiasandlaura am 2.10.09 13:39


Orpheus & Eurydike Puppenspiel



Tobias wird in einer Puppenspiel-Variante von "Orpheus & Eurydike" die Rolle des Orpheus übernehmen. Die Uraufführung findet am 19.09.2009 um 20:30h beim Internationalen Marionettenfestival Charleville-Mézières, Frankreich statt. Die Produktion wird außerdem am 26.09.2009 in Nordhausen Premiere feiern. Weitere Spieltermine findet ihr unter Spielplan.
Tobias am 12.9.09 12:00


Die Dreigroschenoper in Nordhausen verabschiedet sich!



Heute Abend wird Tobias (Tigerbrown) zum letzten mal in der Dreigroschenoper auf der Nordhäuser Theaterbühne stehen. Beginn 19:30 im Großen Haus.
tobiasandlaura am 11.6.09 13:25


PREMIERE: Die Dreigroschenoper



Diesen Samstag hat "Die Dreigroschenoper" endlich Premiere,
18.04. um 19.30 Uhr im Theater Nordhausen. Tobias wird als Tigerbrown zu sehen sein. Wer noch auf Premierentickets hofft, sollte sich beeilen. Die Daten für weitere Vorstellungen findet ihr unter "Spielplan".
Tobias am 16.4.09 14:28


 [eine Seite weiter]

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de